Det är just det jag reagerar på. Det är inte konstigt, det är förbannat skitdåligt av tillverkarna. Nu är det så att Dethleffs har slutkundsupport (sitter kanske i Isny) där man kan skriva och fråga. Det gav ingenting. Nu är det väl så att dom allra flesta av husbilsköparna inte gör någonting själva med elen så denna fråga blir inte lyft. På förra bilen (samma fabrikat) så lyckades jag få ett enlinjeschema så man kunde bilda sig en uppfattning vilken säkring som var till vad. I frågan till Dethleffs så blev det skrivet om el schema, men det behöver jag inte. Bara jag får veta vad varje säkring är till, men det får jag inte.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre erenute Anfrage.
Wir können Ihr Anliegen durchaus nachvollziehen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine internen technischen
Dokumente wie Pläne/Zeichnungen/Anleitungen etc. herausgeben dürfen. Diese Dokumente sind vertraglich unseren
Service- und Handles-Partnern vorbehalten.
Sollten Sie planen, selbst Reparaturen oder Veränderungen an Ihrem Fahrzeug durchzuführen, weisen wir Sie vorsorglich
darauf hin, dass Sie dadurch möglicherweise den Verlust von Fahrzeuggarantien oder Folgeschäden riskieren. Deshalb
empfehlen wir, solche Arbeiten an einen Dethleffs Handels- oder Service-Partner zu vergeben. Auch sicherheitsrelevante
Arbeiten sollten grundsätzlich von Fachwerkstätten durchgeführt werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.
> _**Nützliche Informationen rund um Ihren Dethleffs erhalten Sie auf unserer neuen**_ _**Wissensdatenbank**__**.**_
> _**Hier finden Sie Beiträge zu FAQ | Häufig gestellte Fragen, Fahrzeuginformationen oder auch Hilfe zur Selbsthilfe | Störungen.**_
>
> _**Vorbeischauen lohnt sich.**_
Für Ihre Anmerkungen oder Rückfragen antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dethleffs-Team
Kundendienst